Startseite   Archiv   Franken-Exklusiv-Business.de

 
 
 

Exklusiv-Business.de

Schweriner BUGA begrüßt den millionsten Gast

Erschienen am 27. Juli 2009

Für die BUGA ein lang ersehnter Termin, für Johanna Marschel (90) aus Dresden eine echte Überraschung. Frau Marschel ist der millionste BUGA-Gast und wurde von Ober- bürgermeisterin Angelika Gramkow und BUGA-Geschäftsführer Jochen Sandner Ende Juli mit einem Blumenstrauß und zahlreichen BUGA-Geschenken begrüßt. Vom Premiumsponsor der Bundesgarten- schau, dem Ostdeutschen Sparkassen- verband, überbrachte der Sponsoring-Referent Klaus Westphal nicht nur die Glückwünsche des Geschäftsführenden Präsidenten Claus Friedrich Holtmann, sondern auch einen Deka-Fonds in Höhe von 1.000 Euro an den Ehrengast. Für Claus Friedrich Holtmann steht fest: „Schwerin beweist deutschlandweit, dass die Stadt ein hervorragender Gastgeber ist. Die BUGA kommt an bei den Gästen, von denen viele unsere Kunden sind. Ich freue mich, dass wir den Menschen mit unserem Engagement etwas für das Vertrauen zurückgeben können, das sie uns entgegenbringen“, sagte er anlässlich der Übergabe. Auch der

<zurück

Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, Diedrich Baxmann, reihte sich in die Schar der Gratulanten ein.„Es ist eine so große Überraschung. Ich mache gerade bei meinen Kindern in Berlin Urlaub. Die Fahrt nach Schwerin war schon lange geplant und nun so eine Freude, schön“, sagte Johanna Marschel, die zusammen mit ihren Kindern Christine und Winfried Tscheuschner einen Tagesausflug nach Schwerin unternahmen.

Jochen Sandner, Geschäftsführer der Bundesgartenschau betont, dass in den letzten Wochen und Tagen die Gästezahlen deutlich angestiegen sind. „Es liegen noch 75 Veranstaltungstage vor uns. Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere erwarteten Besucherzahlen erreichen werden. Wenn das Wetter mitspielt und die Busreise- branche weiterhin so häufig in Schwerin und bei der BUGA halt macht, bin ich davon überzeugt, dass wir 1,8 Millionen Garten- schau-Gäste begrüßen werden“.

Quelle: BUGA Schwerin

 

2010-2017 Medienvertrieb-Schramm

Impressum

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter